Dienstag, 18. April 2017

Merry Christmas - joyeux Noël

Knapp nach Ostern zeige ich euch eine "richtige" Weihnachtskarte.
Irgendwie passt es trotzdem, denn es ist ganz schön kalt geworden...
Aber nichtsdestotrotz kommen demnächst noch mehr Weihnachtskarten, denn ich war an Ostern recht fleißig.
Und die Zusammenstellung einiger Szenen hat mir große Freude gemacht.

Vielen Dank für eure zahlreichen Besuche,
und ein Dankeschön, für die lieben Kommentare 💝



Ich wünsche dir einen sonnigen Tag

Kommentare:

Liliane de Paula hat gesagt…

Que legal já está frio por aí.
Aqui, muito calor.

Enny hat gesagt…

Oh, das hast Du wunderbar gemacht, liebe Sophie, eine sehr schöne Karte, sieht irgendwie aus wie zu meiner Kinderzeit, toll ! Ja, das Wetter ist schrecklich, wir hatten gerade eine Graupelschauer ! Im Osten Belgiens etwas Schnee, wie auch in Deutschland an manchen Stellen. Ist ja Schade um die vielen schönen Blumen im Garten, und die Vögel frieren auch. Aber gerade das richtige Wetter um (Weihnachts-) Karten zu machen ! Bin gespannt auf die nächste ! Liebe Grüsse, Enny

Felicie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte Sophie.Aber auch trotz kälterem Wetter ist es mir im Moment nicht nach Weihnachtskarten.
Ganz liebe Grüße
Felicie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,
zuerst möchte ich mich herzlich bedanken für deine lieben Kommentare.
Lange war ich nicht bei dir und habe so viele fantastische Werke von dir verpasst. Ich liebe deine Werke. Die Gestaltung gefällt mir immer wieder sehr gut.
Ich bin begeistert von den vielen tollen gesehenen Werke.
Ganz liebe Knuddelgrüsse herzlichst Silvi

Brenda Brown hat gesagt…

Yes the weather has turned cold again here Sophie and your beautiful card fits in perfectly with the chilly temperatures. I'm hoping it's going to warm up soon xxx

Janny's Cards Creations hat gesagt…

What a beautiful card. Very stylish.
Enjoy the weekend. Greetings Janny