Montag, 24. April 2017

Stille nacht - silent Night - nuit silencieuse

Ich habe unglaublich viele Weihnachtskarten vorbereitet.
Irgendwas hat mich gepackt, und es kommen zur Zeit nur weihnachtliche Ideen in meinen Kopf.

Die Ideen fliessen nur so, und das mit meinen ältesten, ersten Stempeln.
Und dann gebe ich nach und setze die Ideen um.
Der Wettergott ist eh grade nicht so liebevoll zu uns...


Danke für deinen lieben Besuch
und danke für den netten Kommentar

Kommentare:

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Liebe Sophie
wunderschön diese Weihnachtskarte,
man sollte immer das tun, wozu man
im Moment gerade Muse hat, egal
ob Frühling oder Winter ;-)
Liebe Grüße und einen gemütlichen Tag,
ich hoffe doch, dass sich die Sonne bald wieder
bei dir zeigt.
Sadie

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

I love this card Sophie. Your colouring if fabulous and this is also my favourite Christmas Carol. Crafty hugs, Sandra x

stefanie stark hat gesagt…

Was täten wir Weihnachten nur, wenn es nicht so begnadete Menschen gäbe, wie Dich, die sich schon so wunderbar frühzeitig darauf vorbereiten? ;)
Die Karte ist ganz, ganz süß und ich glaube, es ist eh' am besten, wenn man seiner Inspiration folgt. Ich hab' auch immer erst nach Weihnachten die schönsten Weihnachtsideen und wenn ich mal nicht mehr arbeiten muß, mache ich es genauso wie Du. Also mach' schön weiter so :)

Brenda Brown hat gesagt…

A wonderful collage of Christmassy images, you do Christmas so well in your card making xxx

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,

eine wunderschöne, romantische Weihnachtskarte hast du gestaltet. Nach Weihnachten ist ja auch immer vor Weihnachten und ich finde es toll das du deine Idee gleich in die Tat umgesetzt hast. So ein kleiner Vorrat kann ja nie schaden. Ich liebe in meinem Forum auch die Aktion Weihnachten das ganze Jahr. Da können wir jeden Monat eine Weihnachtskarte zeigen und so hat man wenn es so weit ist wesentlich weniger Stress. Gerade in der Vorweihnachtszeit knubbelt sich ja einiges an Terminen. Ich wünsche dir einen wunderschönen und kreativen Tag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Janny's Cards Creations hat gesagt…

Beautiful card. Very beautifully made. Greetings Janny

Enny hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte Sophie ! Ja, bei dem Wetter fühlt es schon an wie Winter. Mach lustig weiter, wir freuen uns auf Deine Kreationen ! Liebe Grüsse, Enny