Montag, 15. Mai 2017

Abwechslung - change - changement

Damit auch ich mal wieder eine kleine Abwechslung zwischen meiner Weihnachtskarten-Produktion sehe... habe ich ausnahmsweise eine ganz andere Karte kreiert...

Die Stempel sind von Paper Artsy - Elena Zinski...schrill, und schräg  :-)
Und hier kommt sie:


Habt einen schönen Tag mit viel Sonnenschein

Kommentare:

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a pretty , lovely and joyful pasterpiece, I just love it Sophie, I want to thank you for the amazing card I received for my birthday, it's so pretty , I love all the details of it, thank you very ,very much!!
Bigg huggs
Maria

Liliane de Paula hat gesagt…

Você precisa ler meu blog.
Gosto muito de você e de seus cartões.
Beijo (Kiss)

Brenda Brown hat gesagt…

Love how you've used these quirky stamps, a brilliant design xxx

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,

die Karte ist ja echt schrill und schräg. Eine tolle Schmunzelkarte.
Ich bin wieder total begesitert von deiner Gestaltung. Die Karte finde ich Klasse.
Ich möchte dir herzlich danken für deinen lieben und verständnisvollen Kommentar.
Ich muss mir meine Kräfte wirklich gut einteilen. Manchmal will ich mehr als mein Körper schafft. Aber ich versuche wirklich mir keinen Druck mehr zu machen.
Die Gesundheit ist wirklich viel wichtiger als alles andere. Ich möchte noch ganz viel mit meinen Enkelkindern erleben.
Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Felicie hat gesagt…

Eine klasse Karte Sophie,die Stempel find ich ja auch so toll,habe mir auch welche gekauft bin aber noch nicht dazu gekommen sie zu benutzen.
Ganz liebe Grüße
Felicie

Janny's Cards Creations hat gesagt…

Wow I love it. Beautiful grazy card. I like this stamps. Greetings Janny