Donnerstag, 4. Mai 2017

Altes Dorf - Old village - vieux village

Und wieder zwei Weihnachtskarten mit uralten Stempeln.
Diese alten Stempel sind von sich aus schon sehr nostalgisch.
Und ich hoffe, die Karten gefallen euch, auch wenn es keine Sommerblumen-Karten sind  😊

Danke für deinen Besuch bei mir, und vielleicht einem netten Kommentar.
Und falls du dich nur zu mir verirrt hast...freue ich mich auch.



Ich wünsche dir viel Sonnenschein

Kommentare:

maria's knutselplezier hat gesagt…

two beautiful christmascard!!!

Have fun!!
MAria

gartenpauli hat gesagt…

Wunderbare Karten! Eine gute Idee, ältere Stempel zu entstauben und sie so kreativ einzusetzen. Wie groß sind deine Karten? Ich kenne diese Motive im Vordergrung nur als "Hauptmotive" sprich Formatfüllend.... Deine Teilchen passen hier ganz wunderbar.
Kompliment für diese tollen Ideen...
Liebe Grüße
Angela

Brenda Brown hat gesagt…

Oldies but goodies, these are lovely cards Sophie xxx

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,
deine nostalgischen Winterdörfer finde ich ganz toll. Ich mag so romantische Weihnachtskarten sehr gern. Die Gestaltung ist dir wieder perfekt gelungen. Ich bin ganz begeistert. Herzlichen Dank auch für deinen lieben Kommentar zu den Babydecken. Nähen kann ich gar nicht und deshalb bewunere ich jeden der so etwas kann.
Mit dem älter werden hast du wirlich Recht. Es stellen sich immer mehr kleine oder größere Wehwehchen ein. Was ich viel schlimmer finde das es immer länger dauert bis man wieder richtig fit ist.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Bis zum nächstenmal sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Silvi

Felicie hat gesagt…

Deine Karten sind ein Traum Sophie,wunderwunderschön.
Ich wünsche Dir noch ein tolles Wochenende mit viel Sonnenschein.
Ganz liebe Grüße
Felicie

Enny hat gesagt…

Liebe Sophie, das sind wieder wunderschöne Karten, wirklich nostalgisch ! Vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog ! Habe die nächsten 2 Wochen leider nicht viel Zeit, wegen Bau-Arbeiten : eine neue Veranda (also die Alte erst leer räumen, abbrechen, dann viel Putz-Arbeit, und alles wieder einräumen....)
Liebe Grüsse, Enny

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhh auch so schöne Karten. Mir scheint, ich habe viele tolle Werke bei dir verpasst. Gefallen mir allesamt sehr gut.
LG Carola

Janny's Cards Creations hat gesagt…

Nice cards with all those houses. Really Dickens