Montag, 22. Mai 2017

Engelchen - little angel - ange

Bei herrlichstem Sonnenschein und Wärme, trotzdem wieder Weihnachtskarten...
Der Stempel von Blanche ist mir so ganz zufällig beim Stempel-Suchen in die Finger gehüpft.
Der Schnee ist mit einer Paste dick aufgetragen, dadurch sieht es ein wenig echt aus  😍

Danke für eure lieben Besuche und freundlichen Kommentare.
Ich freue mich immer wieder sehr darüber.
Und ich bin auch gerne auf eure tollen Blogs...bewundere eure Ideen und eure tollen Werke
Entschuldigt bitte, wenn ich nicht immer kommentiere, da ich nicht täglich am PC sitze.

Hier kommen die zwei Karten...



Danke für deinen lieben Besuch



Kommentare:

Liliane de Paula hat gesagt…

Happy Birthday, my friend.

Brenda Brown hat gesagt…

A gorgeous wintry scene made into a fabulous card xxx

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo meine liebe Sophie,

wow, das ist ja ein toller Stempel. Den kenne ich noch gar nicht. Der muss aus der Zeit sein wo ich noch nicht gestempelt habe. Du hast zwei wundervolle Karten gestaltet. Die Paste lässt den Schnee wirklich echt aussehen. Was ist das für eine Paste?
Ich kann mir das ganze Jahr Weihnachtskarten anschauen. Ich liebe es Weihnachtskarten zu machen und auch Osterkarten bzw. Frühlingskarten finde ich immer toll. Wenn alles grünt und blüht, dann fühlt man sich gleich viel wohler und ist aktiver.
Ich merke wie gut mir meine Radtouren tun und wie sehr ich es genieße in der Natur zu sein.
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

maria's knutselplezier hat gesagt…

Beautiful!!
Greetings
Maria