Freitag, 12. Mai 2017

O Tannenbaum - O Christmas Tree - arbre de Noël

Man glaubt es kaum, aber meine *Produktion* mit Weihnachtskarten läuft auf Hochtouren.
Irgendwie komme ich grade nicht von diesen weihnachtlichen Ideen los.

Dabei scheint draußen die Sonne, es ist richtig warm geworden, und die ersten Gewitterwolken ziehen übers Land.
Das alles kann mich zur Zeit nicht umstimmen...nach dem Motto:
Nach Weihnachten ist vor Weihnachten!
Mal sehen, wann ich genug davon habe...

Aber erstmal wünsche ich euch allen ein schönes, warmes und sonniges Wochenende.






Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,

ich finde es toll das du deiner Lust auf Weihnachtskarten nach kommst. Deine Tannenbaumkarten sind alle wunderschön geworden . Ich bin ganz gespannt was du noch für Ideen hast. Sicher werden weitere tolle Karten entstehen. Darauf freue ich mich schon sehr. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüsse herzlichst Silvi

Liliane de Paula hat gesagt…

O que significa "Tannenbaum"?
Será do filme, "A família Tannenbaum"

Brenda Brown hat gesagt…

You really are at full speed with Christmas and these are just beautiful tree cards, but tell me will the opposite be true in December? Will you be making pretty sunny coloured flower cards then lol? Have a great weekend xxx

Enny hat gesagt…

Wow, das sind wieder ganz tolle Karten, Du bist wirklich eifrig ! Schön dass Du noch immer lust hast, um Weihnachtskarten zu machen, das spart eine Menge Arbeit am Jahresende. Morgen fängt bei uns die grosse Arbeit an, das Wetter soll trocken bleiben... Liebe Grüsse, Enny

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Sophie, das sind tolle W-Karten. Ich wünschte, ich würde es zwischendurch auch mal schaffen. Vorgenommen hat ich es mir ja, aber....
LG Carola

butterfly hat gesagt…

Delightful festive cards - you're going to be well ahead by December!
Alison x

Janny's Cards Creations hat gesagt…

Nice cards with the Chrismas tree. Love them. Greetings Janny