Samstag, 27. Mai 2017

Schnee - snow - neige

Hallo, meine Lieben...
je wärmer es wird, desto "kälter" werden meine Karten, wie ihr seht.
Heute mal zwei Weihnachtskarten mit Schneelandschaften und mit Reh, Hase und Vogel.
Ähnlich und doch ganz anders...

Ich finde es erfrischend, wenn es sehr warm ist, Schneelandschaften herzustellen und sie anzuschauen.



Ich wünsche dir ein traumhaftes Wochenende

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo meine liebe Sophie,

zuerst möchte ich mich ganz herzlich für deine immer so lieben Kommentare bedanken. Es freut mich das ich dich mit meinen Werken auch ein wenig begeistern konnte.
Deine beiden Schneelandschaften sind so wunderschön und romantisch zugleich. Sie gefallen mir wieder sehr gut. Hihihi, wenn es schon draußen so wahnsinnig heiß ist, dann machst du dir kühle Gedanken durch die Gestaltung von Schneelandschaften. Ich finde das Klasse. Du wirst Lachen, ich habe gestern auch ein Karte mit Winterlandschaft gestaltet. Die werde ich dann demnächst einmal zeigen.
Jetzt fahren wir erst einmal die Enkelkinder besuchen und dann schauen wir mal weiter. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Marjan Küppers hat gesagt…

Two lovely winterscenes, Sophie. It's very hot in the Netherlands now, so this is cooling ;)

Enny hat gesagt…

Oh, die sind wunderschön liebe Sophie ! Ja, bei dieser Hitze tut das gut, etwas "kaltes" zu sehen (oder machen..) Die Tiere sind ja ganz süss ! Liebe Grüsse, Enny

Brenda Brown hat gesagt…

As soon as I saw these gorgeous cards come up in the blog reader I had to smile seeing the snowy scenes whilst we have been having a bit of a heatwave, this must be your way of trying to stay a bit cooler lol. Both great designs Sophie and two more added to the Christmas box xxx