Montag, 19. Juni 2017

bunte Blumen - Colourful flowers - fleurs colorées

Ich sitze hier im abgedunkeltem Raum, damit die Sonne den Raum nicht zu sehr erhitzt.
Mir ist das schon wieder zu heiß. Alles was über 26° geht, mag ich nicht mehr. Aber solange kein Gewitter ist, bin ich noch dankbar  😊
Ich hasse Kälte und ich hasse Hitze.
Ich ziehe inzwischen deswegen auch den Frühling oder den Herbst vor.
Es wird immer gleich so extrem hier...  😖

Meine nächste Blumenkarte ist fertig. Ebenfalls in der Größe 15x15 cm...
Und ich stelle fest, bei diesen großen Stempeln muss man große Karten machen.
Es passt einfach mehr drauf.

Danke für deinen freundlichen Kommentar und deinen lieben Besuch...ich schätze es sehr...


💚💚💚

Kommentare:

Enny hat gesagt…

Liebe Sophie, Du hast wieder eine wunderschöne Karte gemacht ! Ja, hier sind auch die Rollläden runter, es ist viel zu heiss, über 30° ! Da bleib ich tagsüber auch drinnen. Es soll am Wochenende vielleicht etwas regnen.... bin gespannt. Ruhig bleiben und viel Wasser trinken, sonst können wir nichts machen... Liebe Grüsse, Enny

Marjan Küppers hat gesagt…

A very beautiful flowercard, Sophie!!

Liliane de Paula hat gesagt…

Tulipas.
Vi muitas Tulipas na Holanda.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,
eine wunderschöne Blumenkarte hast du gestaltet.
Die Stempel finde ich auch Klasse.
Hier ist es auch unertrählich heiß. Mir ist es auch zu warm. Ich schalte deutlichbeinen Gang zurück. Basteln geht da kaum wie ständig etwas an den Händen klebt. 25 Grad würden mir auch reichen.
Machen wir das Beste draus.😉
Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi 💙

Brenda Brown hat gesagt…

A beautiful card Sophie, I would love to see these flowers in my garden. It has also been very hot here in the 🇬🇧 and I've found the coolest place to be outside in the shade, it's been stiflingly hot indoors. Stay cool xxx

butterfly hat gesagt…

I hope the weather has calmed down a bit for you now... a cool, shady garden like the one on your card would be the best place to be. It looks lovely there.
Alison x