Mittwoch, 21. Juni 2017

kühle Erfrischung - Cool refreshment - boisson fraîche

Es wird Zeit, dass ich mal wieder eine kühle Erfrischung reiche.
Es ist heiß und wird noch heißer...
...und zu meinem Leidwesen...die nächsten Gewitter sind auch schon wieder im Anmarsch.
Aber vorher noch zwei Weihnachtskarten voller Eis und Schnee ⛄

Danke für euren lieben Besuch...



★★★

Kommentare:

Enny hat gesagt…

Das sind wieder wunderschöne Karten, und solche Frische tut gut bei der Hitze ! Wir haben leider seit dem 9. Juni keinen Tropfen Regen mehr gesehen... alles ist trocken. Ich hoffe dass die Gewitter bei Dir nicht zu schlimm werden. Liebe Grüsse, Enny

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,

zwei ganz zauberhafte Engelkarten hast du gestaltet.
Die beiden Engelchen sind wirklich herzallerliebst.
Ich bin begeistert das du bei der Hitze so etwas schönes gebastelt hast. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

oh ja Deine süßen Winterkarten kommen mir heute gerade recht. Es ist über 30° und da schmelzen meine Polkappen :)Allerdings fürchte ich mich vor dem angekündigten Gewittersturm, ich bin ein echter Schisser!!
Halt die Ohren steif,
liebe Grüße Anja

maria's knutselplezier hat gesagt…

These Christmas card are so sweet and beautiful , I really , really love them both, those little angels are so lovely ( I have them too and they are my favorites, but I love how you used them a lot!)

Have fun!!
Maria