Donnerstag, 29. Juni 2017

Think Pink ...

Diese Karte kann ich euch nicht vorenthalten...entspricht sie doch grade meinem Seelenzustand.

Und außerdem ist sie etwas crazy und auch schön bunt, d.h. sommerlich...
Eine Karte kreiert aus dem Bauch.
Schaut selbst.
Auf dem Header ist sie ja auch schon ein paar Tage zu sehen, also keine große Überraschung mehr 😥

Danke für die freundlichen Kommentare, ich fühle mich beglückt und geehrt  💜


Lass dich vom Tag verzaubern  💖

Kommentare:

Enny hat gesagt…

Oh, wieder eine ganz tolle Karte, wie schön Du das machst, super ! Dein Header ist ja auch wunderbar ! Ich hoffe das auch das Wetter bei Dir in guter Laune ist. Hier ist es wechselhaft, aber immer noch zu wenig Regen. Aber sehr gut zum Karten basteln, ich bin eifrig dabei. :o) Alles Gute und ich wünsche Dir ein sehr schönes Wochenende ! LG Enny

Liliane de Paula hat gesagt…

Seus cartões são sempre lindos.

Joan hat gesagt…

Love those funky flowers Sophie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,

wow, was für eine wundervolle Farbenpracht auf deiner Karte. Sie macht gleich gute Laune. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Ideen. Auch diese Karte ist ein absoluter Hingucker geworden. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Brenda Brown hat gesagt…

A fabulous background and beautiful bright summery flowers. A great design Sophie xxx

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die die Motive liebt hat sich ein kindliches Gemüt behalten, das Beste was es gibt!
Ich wünsche Dir auch ein schönes WE.
Liebe Grüße Anja

maria's knutselplezier hat gesagt…

I love these beautiful flower cards!!! Love your colour use and I love these beautiful stamps!!

Greetings
Maria