Dienstag, 13. Juni 2017

Verrückte Blumen - Crazy flowers - Fleur folle

Heute mal was ganz wettermäßig Optimistisches...
Verrückte, bunte Blumen...das ist Kunst im wahrsten Sinne des Wortes.
Aber ohne die beiden kleinen Käfer ging es doch nicht. Wer sieht sie zuerst ?

Das hat mir soviel Spaß gemacht, und darum muss ich euch die Karte sofort zeigen.
Ich sehe schon euer Grinsen  :-)  danke fürs Vorbeischauen...


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,
ich habe die beiden süßen Käfer sofort zwischen den poppigen Blumen entdeckt. Die lustigen Blumen gefallen mir sehr gut.
Die Karte ist super geworden. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh verrückte Blumen...genial. Käfer sofort gefunden. Das ist eine schöne Karte, Sophie.
LG Carola

Enny hat gesagt…

Oh, das ist ja wieder ganz toll und lustig, echt Sophie !! Wunderschön gestaltet ! Und Deine Lupinen stehen ja so schön ! Meine sind leider schon vertrocknet, wir hatten nur eine Nacht etwas Regen, und jetzt schon wieder mehr als eine Woche nichts... Noch herzlichen Dank für Deine lieben Kommentare und ich wünsche Dir noch viele schöne Tage ! LG Enny

Brenda Brown hat gesagt…

This really made me smile with the fun images and wonderful riot of colours. Great make Sophie xxx

Rike hat gesagt…

Das sind lustige Fantasieblumen - wunderbar wie sie im Wind tanzen! Kleine Käfer auch gefunden.
Liebe Grüße, Rike