Donnerstag, 27. Juli 2017

Sonnenblume - sunflower - tournesol

Zur Zeit blühen wieder die herrlich leuchtenden Sonnenblumen.
Als ich gestern unterwegs war, habe ich ein riesiges Feld damit gesehen...
Es sah so schön aus, und zauberte mir gleich ein Lächeln ins Gesicht.

Und schon ist *meine*  Sonnenblume fertig...



Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag ☀

Kommentare:

Dortesjs hat gesagt…

waue love this summer card

Enny hat gesagt…

Oh, ist das eine wunderschöne Karte mit Sonnenblume ! Ja, das ist für mich auch die perfekte "Sommer" Blume ! Ich bin froh, dass es in Deiner Gegend keine Überschwemmung gab, wir sahen im Fernsehen die Bilder von Goslar und Hildesheim, schrecklich ! Ich wünsche Dir jetzt schon ein schönes Wochenende, und alles Gute ! LG Enny

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,
Sonnenblumen sind immer herrlich und die haben dich zu einer wunderschönen Karte inspiriert. Sie gefällt mir sehr gut.
Wie immer bin ich begeistert von deiner Karte. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Brenda Brown hat gesagt…

What a delightful sunflower and gorgeous card Sophie, its bright and beautiful and will hopefully bring some sun back after all the rain we have been having. Xxx

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a gorgious card dear Sophie, I love your background a lot and your flower pups out of you background , so beautiful!!!

Have fun!
Maria

butterfly hat gesagt…

That's a glorious sunflower, and I love the leafy background too.
Alison x