Mittwoch, 5. Juli 2017

Weihnachten - Christmas - Noël

Heute zeige ich euch mal eine etwas andere, vielleicht sogar außergewöhnliche Weihnachtskarte.
Ein Touch "moderne"  und doch traditionell.

Danke fürs Vorbeischauen und die netten Kommentare, die immer gerne willkommen sind.


Ich wünsche dir Sonne im Herzen  

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,

deine Weihnachtskarte finde ich Klasse. Der Mix aus Moderne und Traditionell gefällt mir sehr gut. Ist wirklich mal was anderes. Ich bewundere deine kreativen Ideen und deren Umsetzung sehr. Es ist immer wieder schön sich inspirieren zu lassen. Manches was mir früher im ersten Moment nicht gefallen hat, findet heute meinen Gefallen. Der Geschmack ändert sich immer wieder und das ist auch gut so. Ich danke auch dir für deine immer lieben Kommentare. Ich lese sie sehr gern und ich schreibe auch sehr gern. Manchmal ist nur meine Zeit ein wenig knapp. Seit ich wirklich den Sport meiner Gesundheit zu Liebe intensiviert habe, fehlt mir gelegenntlich schon die Zeit zum kommentieren. Aber für mich ist der Sport wiechtig und die Gesunheit soll mir ja noch lange erhalten bleiben. Nach allem was ich schon hinter mir habe, bin ich wirklich froh das es mir nun endlich wieder gut geht.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Brenda Brown hat gesagt…

A beautiful design Sophie with fabulous elements making this a perfect Christmas card. Hope all is well with you xxx

Enny hat gesagt…

Liebe Sophie, das ist ja wieder wunderbar ! Der Vogel ist ganz toll und die Blume wunderschön ! Mal ganz was anderes, aber super ! Herzlichen Dank auch für Deine lieben Kommentare auf mein Blog,ich freue mich immer wieder ! LG Enny