Dienstag, 15. August 2017

Ein kleiner Gruß - A small greeting - un petit message d'accueil

Und wieder ist eine große neue Karte da...
Mit Blumen...und ich denke, das kleine Wesen ist ein Hund...
Was meint Ihr?


Danke für deinen Besuch


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,
deine Karte gefällt Mitglieder sehr gut. Die Glockenblumen finde ich so toll. Der witzige Hund ist ein Blickfang auf der Karte. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Enny hat gesagt…

Oh, wieder ganz toll gemacht ! So schöne Blumen, und der kleine Hund (oder Kaninchen ???) ist süss ! Ich hoffe, es geht Dir gut, das Wetter ist leider wechselhaft, da kann man nur Karten basteln... Liebe Grüsse, Enny

Janny's Cards Creations hat gesagt…

So sweet, love this cute card. Janny

Sophie hat gesagt…

Ich habe grade ein Problem, komme nicht ins Festnetz. Kann euch leider alle nicht besuchen.
Und sage mal lieben Dank für die Kommentare.
Bis hoffentlich bald.

Dortesjs hat gesagt…

Ohh Sophie, this is so sweet ;O)

Janny's Cards Creations hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.