Dienstag, 1. August 2017

Wintertee - winter tee - thé d'hiver

Heute kommt mal wieder eine Weihnachtskarte...

Diesmal habe ich den Tassen-Stempel mit dem Blumenmotiv rausgesucht und ausgemalt.
Darüber steht ein Text mit einem leckeren Tee-Rezept für die kalte Winterzeit.
Gefällt sie dir?



Danke für deinen Besuch
Ich wünsche dir eine bezaubernden Tag

Kommentare:

Brenda Brown hat gesagt…

A gorgeous Christmas cup design and how lovely you have added a tea recipe xxx

Dortesjs hat gesagt…

waue so sweet and lovely cup design

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,
eine sehr schöne Karte hast du gestaltet. Das Rezept vom Wintertee liest sich lecker. Ich liebe Tee. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Rike hat gesagt…

Was für eine kreative Idee, uns bei dieser Hitze einen heißen Wintertee zu servieren ... ich liebe deine Beiträge!
Herzlichst, Rike

Enny hat gesagt…

Und ob sie mir gefällt, das ist ja wieder super ! Eine ganz schöne Weihnachtskarte, und dazu noch ein leckeres Rezept ! Liebe Grüsse und alles Gute ! Enny

Janny's Cards Creations hat gesagt…

Lovely card - Like him. Greetings Janny