Freitag, 8. September 2017

Tulpen - tulips - tulipes

Heute zeige ich euch noch einmal eine Blumenkarte mit ein paar leuchtenden Tulpen.

Eine hochsommerliche Karte, die so gar nicht zum heutigen Tag passt.
Denn seit gestern ist eindeutig der Herbst eingezogen.
Regen, Wind und frühe Dunkelheit...
Wo ist der Sommer auf einmal so schnell geblieben?!


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende mit ein paar Sonnenstrahlen.

Kommentare:

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a beautiful card dear Sophie, great colours and design, I just love this!!!

Have fun!!
Maria

Dortesjs hat gesagt…

A great card this ;O)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,

bei uns ist auch der Herbst eingezogen. Heute hat es fast den ganzen Tag mit nur ganz kurzen Unterbrechungen geregnet.
Deine Karte ist ein richtiger Lichtblick bei diesem Wetter.
Ich bin von der Gestaltung wieder total begeistert. Die Farben leuchten so wunderschön. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Brenda Brown hat gesagt…

A lovely card as summer ends, the days are cooler and grey and the nights have drawn in very quickly. Have a wonderful weekend xxx

Janny's Cards Creations hat gesagt…

Wow this is so beautiful. Greetings Janny

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Gorgeous design, I love the colours and images. I hope you are doing well, Shirleyxx

Joan hat gesagt…

Another really pretty card, love the colours

Joan

Enny hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte liebe Sophie. Ja, in Belgien war das Wetter auch "traurig". Wir hatten im Urlaub mehr Glück, nicht sehr warm, aber trocken und oft Sonnenschein. LG Enny