Samstag, 16. September 2017

Verrückte Blumen - Crazy flowers - Fleurs folles

Bei dem trüben, herbstlichen Wetter, wo der Tag eher einem Tag im November gleicht, müssen es heute mal bunte, fantasievolle und schräge Blumen sein.

Ein Fest für die nicht grade sonnenverwöhnten Augen in letzter Zeit.
Vielleicht hilft's ja ein wenig...💛


Ich wünsche allen ein sonniges, schönes Wochenende

Kommentare:

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a beautiful card again dear sophie, I just love your background and colours of the amazing flowers!!
Greetings
Maria

Dortesjs hat gesagt…

great, i love your art, much diversity in it, the bright soft colours are great

Brenda Brown hat gesagt…

Your flowers look radiant and not as if it's a dull movement day. A gorgeous card Sophie xxx

Joan hat gesagt…

Super card,love those quirky flowers and the bright colours

Joan

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,
bevor es auf die Autobahn geht möchte ich dir noch schnell ein Kompliment machen für die wunderschöne Karte. Ich bin ganz begeistert von der Gestaltung. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Marjan Küppers hat gesagt…

LOVE this card!

Enny hat gesagt…

Oh, ist die Karte schön, so farbige hübsche Stempel ! Das tut wohl bei grauem Wetter. Liebe Grüsse, Enny

Henry hat gesagt…

Your artwork is so beautiful!!! Your flowers look so colorful and happy:)
Henry