Donnerstag, 19. Oktober 2017

Ein kleiner Gruß - A small greeting - Un petit message d'accueil

Nach einigen schönen Urlaubstagen, mit viel Besichtigungen und Ausflügen nach Prag, Marienbad, Karlsbad, sowie Freiburg, Colmar, Basel und dem Rheinfall....
...bin ich glücklich wieder zu Hause bei meinen Katzen...
Und schon stelle ich euch eine neue Kreation vor...

Fast alle Stempel sind von PaperArtsy, außer dem Textstempel...



Einen schönen Tag euch allen

Kommentare:

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Liebe Sophie
ein wunderschöner Gruß,
ich möchte dir auch gerne
einen hier lassen.
Gemütlichen Abend für dich.
LG Sadie

Enny hat gesagt…

Eine wunderschöne und farbenfrohe Karte, liebe Sophie ! Du hattest ja einen tollen Urlaub, das hat Dir bestimmt gut getan ! Freiburg und Colmar habe ich auch schon gesehen, die anderen Städte (noch) nicht.
Wir hatten hier eine herrliche Woche, warm und sonnig, aber jetzt ist es vorläufig vorbei, und kommt "echtes" Herbstwetter ! Da können wir es drinnen wieder gemütlich machen ! :o) Liebe Grüsse, Enny

Janny's Cards Creations hat gesagt…

What a beautiful card is this. You have used beautiful stamps. Janny X

Dortesjs hat gesagt…

aww i do love this, what a beautiful and great card

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,
oh wie schön das du wieder da bist. Es freut mich das du so einen schönen Urlaub hattest. Du hast ja sehr viel schönes gesehen.
Kaum zurück und schon zeigst du uns wieder so eine wunderschöne Karte. Sie gefällt mir sehr gut. Eine wunderschöne farbenfrohe Gestaltung. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi