Sonntag, 22. Januar 2017

Etwas Frühling - Something spring - Quelque chose ressort

Da es heute so schrecklich grau, düster, nass und kalt ist, brauche ich mal eine richtige Frühlings-Karte.
Tagsüber keinen blauen Himmel und keine Sonne zu sehen, das ist nicht so schön...



Ich wünsche dir Sonnenschein am Himmel und im Herzen

Dienstag, 17. Januar 2017

Ein kleiner Hund - a little dog - Un petit chien

Heute mal wieder eine Karte für die Hundefreunde unter euch.
Ob ihm das Hundefutter wohl schmeckt...?
Ich hoffe, euch gefällt mein kleiner Hund...
Die kleinen Racker haben es bei diesem Wetter ja etwas schwer in der Natur.
Schnee und Eis. Aber dafür gibt es ja kleine Umhänge und witzige Schuhe  :-)


Einen schönen Tag euch allen.

Dienstag, 10. Januar 2017

Kleines Monster - Little Monster - le petit monstre

Endlich sind die ganzen Feiertage vorbei, und das neue Jahr ist da.
Nun kann man wieder nach vorne schauen...

Ich zeige euch heute eine lustige, schräge Karte mit Farben, die mir im Moment gut tun, vor allem wenn ich aus dem Fenster sehe...ein trister Tag, grau mit Regen, nasskalt  :-(
Da tun die sanften orangenen Farben der Seele gut.


Einen schönen Tag mit einem Lächeln

Mittwoch, 4. Januar 2017

Ich wünsche euch allen von Herzen ein gesundes, gutes neues Jahr 2017

Heute ist tatsächlich schon Mittwoch, der 4. Januar...

Zum Jahresanfang zeige ich euch mal wieder eine Karte mit einem kleinen Gartenzwerg.
Als ich ein kleines Kind war, hatte ich in meinem kleinen speziellen Garten auch einen Gartenzwerg, mit roter Zipfelmütze und einer gelben Ziehharmonika. (auch Quetsch-Kommode genannt)



Ich wünsche euch eine schöne Winterzeit