Donnerstag, 30. März 2017

Weihnachtskarten - Christmas cards - Cartes de Noël

Heute zeige ich euch mal wieder 2 Weihnachtskarten, die sehr unterschiedlich gestaltet worden sind.
Einmal ist der Busch weiß embosst mit einem kleinen Bambi, und einmal schwarz mit einem Schneemann...
Die Hintergründe sind mit Farbe gesprüht.
So zwischendurch mache ich immer schon mal Weihnachtskarten ... falls mir was einfällt...



Danke, fürs Vorbeischauen und...
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank

Donnerstag, 23. März 2017

Frühling - spring - printemps

Ich denke dieses ist eine Karte, die den Frühling anzeigt.

Ein gesprühter zart-blauer Hintergrund und die feingliedrigen Blüten davor, und dazu noch ein Schmetterling... das ist für mich Sonnenschein und Frühling.

Danke für die lieben Kommentare, und ein herzliches Willkommen an die neuen Fans...



Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag


Samstag, 18. März 2017

Frohes Fest - Happy Holiday - joyeux Noël

Und zur Abwechslung mal wieder eine romantische Winter - oder Weihnachtskarte
Mit einem kleinen Rotkehlchen...
Denn Weihnachten steht ja fast wieder vor der Tür  😊

Ich danke euch von Herzen für die vielen, lieben Kommentare und Bemerkungen.
Darüber freue ich mich immer sehr.



Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende

Samstag, 11. März 2017

Momente - Moments - moments

Hallo Blogger-Freunde...

Heute zeige ich euch mal wieder eine Karte mit einem Zinski-Wesen.
Mir ist nicht so ganz klar, was es genau ist... ich vermute mal ein Hase  :-)
Könnte aber auch durchaus ein anderes "Tier" sein...oder ein kleines Monster.



Ich wünsche euch Gesundheit und Glück

Montag, 6. März 2017

Wintergrüsse - Winter greetings - salutations d'hiver

Hoffentlich schocke ich nun niemanden...😉
Eine Winterkarte..tatsächlich !

Ich bin meinem Vorsatz untreu geworden, und mache zwischendurch doch mal wieder ein paar Weihnachts-und Winterkarten.
Zumal wenn ich so schöne neue Stempel bekommen habe.

Weihnachten im Glas...


Danke fürs Schauen



Freitag, 3. März 2017

Was sehr seltenes...Karte mit 3-D

Es ist unglaublich und nicht zu fassen...
Ich habe tatsächlich in einer Schublade noch alte, vorbereitete 3-D-Bilder gefunden.

Zum Wegwerfen zu schade, denn auch sie sind ja mal irgendwann mit viel Liebe und Mühe geklebt worden.
Ich habe das 3-D-Mädchen einfach mit einem kleinen, süßen Hund kombiniert, fertig  😊
Und so schlecht sieht es nun auch garnicht aus.


Ich wünsche dir einen sonnigen Tag