Freitag, 5. Januar 2018

Karten -cards - cartes


Wer sagt denn, dass im neuen Jahr, im Januar schon Schluss sein muss mit der Weihnachtskarten-Produktion?
Ich mache einfach noch ein bisschen weiter, solange wie es mir Spaß macht...

Ganz liebe Grüße für das neue Jahr 2018 für euch alle...











Kommentare:

Dortesjs hat gesagt…

So sweet both ;O))

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,

ich wünsche dir auch von Herzen ein glückliches neues Jahr.
Du hast Recht, mit Weihnachtskarten muss noch lange nicht Schluss sein. Ich bastle sie das ganze Jahr damit ich einen kleinen Vorat schaffe für das nächste Weihnachtsfest. Beide Karten gefallen mir sehr gut und der Spruch dazu ist echt Klasse. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Enny hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch alles Gute im neuen Jahr !! Und Du hast wieder so wunderschöne Karten, ganz toll ! Ja, ich mache auch weiter mit Weihnachtskarten, dann hat man am Ende des Jahres nicht mehr soviel Arbeit ! Es ist viel zu kalt draussen, also kann man sich drinnen beschäftigen. Liebe Grüsse, Enny