Mittwoch, 17. Januar 2018

Und noch ein paar Karten - And a few more cards - Et quelques autres cartes

Man glaubt es nicht, aber ich habe immer noch Lust auf Weihnachtskarten...
Es macht mir immer noch Freude und ist auch noch nicht langweilig geworden.
Das heißt, es gibt demnächst noch weitere Ergebnisse  💖

Viel Spaß beim Schauen...








Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,
wow sind das viele, tolle Weihnachtskarten geworden. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Werken. Die außergewöhnlichen Stempel hast du wieder super kombiniert. Es freut mich das du immer noch so viel Freude an Weihnachtskarten hast. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Enny hat gesagt…

Oh, das sind ja wieder so schöne und lustige Karten, Deine Inspiration möchte ich haben ! Du hast im Dezember bestimmt nicht mehr viel Arbeit. :o) Ich hoffe es geht Dir gut, und der Sturm von gestern hat keinen Schaden hinterlassen. Es war sehr schlimm, auch hier bei uns, aber wir hatten Glück. Alles Gute, Enny

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

liebe Sophie,
da sind Dir einmalige Exemplare gelungen und alle signalisieren "Fröhliche Weihnachten" richtig superIch hab auch noch Lust zumindest auf Winterkarten, ich finde die lassen sich so schön in Szene setzen.
Liebe Grüße und
einen schönen Sonntag,
Anja

Janny's Cards Creations hat gesagt…

What a nice series this is again. I also have to play with these stamps again. Greetings Janny

Liliane de Paula hat gesagt…

Sophie e aquele bode ou cabra lá de cima?
Vive no seu quintal?
Os cartões estão lindos.