Dienstag, 6. Februar 2018

Kleine Monster - Little monsters - Petits monstres

Nach den vielen Weihnachtskarten, habe ich mich doch mal aufgerafft, und ein paar ganz *normale Karten* kreiert.
Was man so als NORMAL bezeichnen kann, wenn Monster auf der Karte sind.
Aber es soll Menschen geben, die fahren darauf ab... so wie ich  😂

Danke für deinen Besuch, ich hoffe, es hat dir ein wenig gefallen...




Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,
ich bin ganz begeistert von deinen Karten. Normalerweise bin ich nicht für Monster aber deine lustigen Gesellen finde ich einfach genial. Auch die Gestaltung deiner Karten ist immer so fantasievoll. Das gefällt mir jedesmal wieder sehr gut.
Ich danke dir für deinen lieben Kommentar. Es war ein ziemlicher Schreck für mich das ich doch so viele Atemaussetzer habe. Ich hoffe man kann mir rasch helfen. Es gibt ja zum Glück heute schon sehr viele Möglichkeiten. Bis es soweit ist, werde ich eben weiterhin alles nur langsam machen und wenn ich einschlafe dann ist es eben so und ich schaffe nicht alles was ich mir vorgenommen habe. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Rike hat gesagt…

Deine kleinen Monster sind ganz große Klasse! Jede einzelne Karte ein tolles wunderschönes Unikat!
Liebe Grüße, Rike