Donnerstag, 26. April 2018

ein Igel unterwegs - a hedgehog on the way - un hérisson sur le chemin

Heute mal wieder eine quadratische Karte im Großformat  16x16 cm
Hier passt viel drauf, und man kann sich richtig austoben...

Das große Tier ist übrigens ein Igel... 😊 ❤



Einen wunderschönen, sonnigen Tag wünsche ich dir

Kommentare:

Rike hat gesagt…

Eine wunderbare Karte! Das ist lustig wie die Raupe stoppt und mit dem Igel das Schild liest- eine Geschichte ohne Worte ... also außer auf dem Schild :)
Liebe Grüße, Rike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sophie,
mich gibt es noch, nur leider momentan meinen Blog nicht mehr. Er ist auf Privat umgestellt wegen dem neuen Datenschutzgesetz gibt es so viel zu beachten das ich nicht mehr dazu gekommen bin meine Lieblingsblogs zu besuchen. Ich habe mir aber gerade deine letzten Werke in aller Ruhe angeschaut und bin wie immer total begeistert von deinen Werken. Deine Phantasie ist einfach bewundernswert.
Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Enny hat gesagt…

Eine wunderschöne und fröhliche Karte, die Tiere sind ganz lustig !
Hier ist leider kaum Sonnenschein, es regnet öfters und es ist ziemlich frisch. Ideales Wetter zum Basteln ! LG Enny

Felicie hat gesagt…

War schon lange nicht mehr hier liebe Sophie ,habe mir aber jetzt deine verpassten Werke angeschaut.Eine Karte schöner als die Andere und es macht immer wieder Freude sich Deine einzigartigen Karten anzuschauen.Wie immer ein Augenschmaus.
Ganz liebe Grüße
Felicie

Enny hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte, so lustig der Igel und die Raupe ! Heute regnet es leider, wieder Zeit zum Basteln ! Liebe Grüsse, Enny

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oooohhh was für eine süße Karte. Gefällt mir sehr gut.
LG Carola

Liliane de Paula hat gesagt…

Sim, minha amiga linda tem muita imaginação e os cartões são sempre lindos.